Daldorf hat gewählt: Vielen Dank für das große Vertrauen!

Eine Wahlbeteiligung von 70,7 Prozent anlässlich der Kommunalwahl 2013 belegt sehr eindrucksvoll, dass in Daldorf eine wichtige Entscheidung anstand. Die Bürgerinnen und Bürger votierten für einen Neuanfang im Ort und wählten die CDU Daldorf mit 71 Prozent der abgegebenen Stimmen. Die vielen Kreuze auf den Wahlzetteln für die CDU waren der Aufruf zu mehr Miteinander und weniger Gegeneinander. Auf dieses überwältigende Wahlergebnis ist die CDU stolz, denn es zeigt den großen Rückhalt, auf den die christdemokratischen Kandidaten in Daldorf setzen können.

Sieben von neun Sitzen im Gemeinderat vereinigt die CDU auf sich. Das ist eine gigantische Mehrheit, die parallel mit viel Verantwortung einhergeht. Dieser Verantwortung ist sich der CDU Ortsverband bewusst und wird alles daransetzen, das überwältigende Vertrauen der Wähler zu erhalten und weiter auszubauen. Sie stehen bei unserer Arbeit im Mittelpunkt, liebe Daldorferinnen und Daldorfer!

Kompetenz, Engagement und Menschlichkeit – dieser Dreiklang wird uns bei der Lösung der anstehenden Aufgaben in Daldorf und Umgebung leiten.

Ihr CDU-Ortsverband Daldorf