Newsletter, Twitter & Co. – Neue Medien erobern den CDU-Ortsverband

Der CDU-Ortsverband Daldorf gibt für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger in unregelmäßigen Abständen einen Newsletter heraus, welcher sie schnell und unkompliziert über aktuelle Vorgänge, Termine, Hintergründe und die Arbeit des CDU-Ortsverbandes Daldorf informiert.

Damit möchten wir den Bürgerinnen und Bürgern die Gelegenheit geben, sich umfassender über die Arbeit der CDU in Daldorf zu informieren. Um den Newsletter zu beziehen müssen Sie nichts weiter tun, als eine E-Mail an die Adresse cdu-daldorf@anpa.de zu senden. In dieser E-Mail geben Sie bitte in der Betreffzeile bitte „Anmelden“ (ohne die Anführungszeichen) ein. Schon werden Sie in den Verteiler aufgenommen und erhalten den Newsletter. Selbstverständlich ist der Service kostenfrei und kann jederzeit durch eine entsprechende Mitteilung wieder gekündigt werden. Dazu reicht eine entsprechende Nachricht an cdu-daldorf@anpa.de mit der Angabe „Abmelden“ in der Betreffzeile.

Ab August werden wir Sie auch per Facebook und Twitter auf den Laufenden halten. Entsprechende Informationen hierzu folgen.