Treffen der CDU-Ortsverbandsvorstände aus dem Amtsbereich Boostedt-Rickling

Auf Anregung des CDU-Ortsverbandes Daldorf finden seit gut einem Jahr wieder regelmäßige Treffen der CDU-Ortsverbände aus dem Amtsbereich Boostedt-Rickling statt. Auf dem letzten Treffen in Heidmühlen am 29. Juli war u.a. der Fokus auf den anstehenden Wahlkampf gerichtet.

Herr Dr. Philipp Murmann (MdB) berichtete über die anstehenden Aktionen. Die anwesenden Ortsverbände haben dann beschlossen, mit Herrn Dr. Murmann eine gemeine Veranstaltung zum Thema „Leben im Alter“ durchzuführen. Diese wird im September (wahrscheinlich) in Braak stattfinden. Genaue Details hierzu folgen.

Der ausgeschiedene Amtsvorsteher Herr Steffensen, lobte die Zusammenarbeit zwischen den Gemeinden und der Amtsverwaltung. Nicht Kritik üben, sondern das gemeinsame Ziel suchen. So sieht es auch der CDU-Ortsverband Daldorf.

Alle CDU-Ortsverbände sahen auch dieses Treffen wieder sehr positiv. Das nächste Treffen wird allerdings erst im April 2014 wieder stattfinden.