7. Daldorfer Oktoberfest

Von links: Dr. Philipp Murmann (MdB), Jens Storch (stellvertretender Ortverbandvorsitzender), Reimer Böge (Landesvorsitzender, MdEP)

Von links: Dr. Philipp Murmann (MdB), Jens Storch (stellvertretender Ortverbandvorsitzender), Reimer Böge (CDU-Landesvorsitzender, MdEP)

Auch das siebte Oktoberfest des CDU-Ortsverbandes Daldorf war ein riesiger Erfolg. Über 100 Gäste waren zum Teil in Trachten der Einladung ins Gemeindehaus Daldorf gefolgt und erfreuten sich an diesem Abend an der ausgelassenen Stimmung. Neben Bürgermeister Jürgen Frank konnte der stellvertretende Vorsitzende Jens Storch den IHK-Präsens Bernd Jorkisch, den Landtagsabgeordneten Axel Bernstein, den Bundestagsabgeordneten Philipp Murmann sowie den CDU-Landesvorsitzenden Reimer Böge begrüßen.

Das Oktoberfest ist mittlerweile bereits über die Grenzen von Daldorf bekannt und so waren neben vielen CDU-Mitgliedern auch viele Gäste aus den umliegenden Ortsverbänden zu Gast.

Es gab Haxen, Sauerkraut, Weißwurst und natürlich frisch gezapftes Oktoberfestbier. Mit zünftiger Musik ging es bis spät in die Nacht hoch her. Das bekannte Trio „Die Doppelzentner“ aus Rendsburg traf wieder den Geschmack des Publikums und heizte kräftig ein.

Mit einer so großen Resonanz haben die Organisatoren des Abends nicht gerechnet. Das Oktoberfest zieht alle Bürgerinnen und Bürger in der Gemeinde an und trifft den Wunsch der Menschen.

Die Bilder zum Oktoberfest finden Sie hier: Bildergalerie